PIRULO Tropical

PIRULO Tropical

Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 1 Portion.

Portionen sollten für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden.

 

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige österreichische Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

#pirulotropical unser Kindereis mit exotischen Früchten

Farbenfrohe Erfrischung durch exotische Früchte - das ist Pirulo Tropical. Perfekt für einen Tag im Schwimmbad, am See oder im Freizeitpark.

2008 Pirulo Tropical erfrischt Körper und Geist

Mango, Pfirsich, Maracuja und Ananas sind leckere exotische Früchte. Egal ob als Obstsalat, Smoothie oder als Kuchen. Weil wir diesen köstlichen Früchtchen auch nicht widerstehen konnten, verwandelten wir sie in einen erfrischenden Wassereismix. Was ein herrlicher Spaß! 

Das könntest du auch mögen

 

Family Box