extrême Sunny Lemon

extrême Sunny Lemon

Here comes the sun … mit unserem extrême Sunny Lemon. Leuchtend Gelb und herrlich zitronig versorgt dich dieses Eis mit einer Extraportion Sommerfeeling. Das ganze Jahr über. Ein Gute-Laune-Garant mit Genussfaktor hoch zwei.

  

Wenn es draußen schön warm ist und die Sonne scheint, überkommt es uns. Wir wollen Eis. Am liebsten ein klassisches Eis in der Waffel mit dem gewissen Etwas. Ein Fall für extrême Sunny Lemon. Es hat alles, was ein typisches Waffeleis haben muss – und noch ein bisschen mehr.

 

Das Geheimnis? Cremiges Zitroneneis und Eis mit Joghurtgeschmack umschließen einen Kern aus erfrischender Zitronensauce. Doch damit nicht genug, kommt auch noch Zitronensauce on top. Und auch an das Drumherum haben wir gedacht. Denn das Eis ist eingebettet in eine knusprige Waffel. So kannst du dieses Eis gewordene Summerfeeling auch unterwegs genießen – ohne Tropfen und Kleckern. Extrem fruchtig, extrem lecker, extrême Sunny Lemon.

 

Das könntest Du auch mögen